Wohnpark Seeboden (AUSVERKAUFT!)

9871 Seeboden am Millstätter See, Auf der Raun 22 A - D

Beschreibung

Sonnenterrassen, unverbaubarer Seeblick und hochwertiger Ausbaustandard sind nur wenige Begriffe, welche dieses einzigartige Objekt in Seeboden am Millstätter See beschreiben. 
Bei einem Blick durch die großen Glasfronten hinab auf den Millstätter See und das dahinterliegende Bergpanorama wird Ihnen aufgrund der idyllischen Lage ein Anblick der Extraklasse geboten.

Der exklusive Wohnpark wurde in leichter Hanglage in der Ortschaft Seeboden am Millstätter See errichtet. 
Das Zentrum und der See sind in nur wenigen Minuten erreichbar. 
Durch den Millstätter See, der auch als Juwel Kärntens bekannt ist, und die umliegende Berglandschaft bietet Seeboden und Umgebung sowohl im Sommer als auch im Winter zahlreiche Aktivitäten für Jung und Alt.

Der gesamte Wohnpark wurde südlich ausgerichtet, barrierefrei errichtet und auch bei diesem Projekt wurde größter Wert auf hochwertigen, exklusiven Ausbaustandard gelegt. 
Die Gesamt Fertigstellung der exklusiven Wohnanlage ist bereits im November 2017 erfolgt.
 

Sämtliche Wohnungen wurden erfolgreich vermittelt und übergeben. 

Lageplan