Villenanlage "Das Millstatt" (AUSVERKAUFT!)

9872 Millstatt am See, Kalvarienbergstraße 123

Beschreibung

Nach dem Motto "Historik trifft auf Modernität" entstand bei dieser exklusiven Villenanlage im Ortskern von Millstatt am See 15 Eigentumswohnungen in einer Lage, welche sich nicht nur durch Zentrumsnähe auszeichnet, sondern auch über einen atemberaubenden See- und Bergpanoramablick verfügt.

 

Auf ~ 4.200m² werden drei verschiedene Baukomplexe realisiert:

Die von Arch. Baumgartner entworfene, historische Bestandsvilla aus dem Jahr 1912 wird zu einer exklusiven, revitalisierten Villa mit 5 Wohneinheiten hergestellt.

Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Charme der Villa beigehalten wird. Somit wurde die Villa im Innenbereich komplett auf hochwertigen, und nach Stand der Technik, Wohnstandard revitalisiert.

Neben der Bestandsvilla entstanden 2 exklusive Neubauten mit je 4 Wohneinheiten und Penthouse im DG.

Die Neubauten verfügen über großzügige Sonnenterrassen, welche einen tollen Blick auf das Juwel Kärntens – den Millstätter See – bieten.

 

Die gesamte Villenanlage ist südlich ausgerichtet und wurde mit hochwertigen Ausbaustandards sowie barrierefrei errichtet.

Mit den Baumaßnahmen wurde im Anfang September 2015 begonnen und die Wohnanlage wurde im September 2016 fertiggestellt und übergeben.

Ebenso wurde bei der Wohnanlage Villenanlage Das Millstatt ein exklusiver Seezugang den Familien gewährt. Die Wohnungseigentümer haben einen exklusiven Seezugang über das 1.Kärntner Badehaus in Millstatt inkl. einer ganzjährigen Nutzung des gesamten Wellness- und SPA-Bereiches. Ebenso können auch die Strandbäder Millstatt, Pesenthein und Dellach von den Eigentümern genutzt werden.

 

Sämtliche Wohnungen wurden erfolgreich vermittelt und übergeben.

Lageplan