Wohnpark Millstatt (AUSVERKAUFT!)

9872 Millstatt am See, Obermillstätter Straße 360

Beschreibung

Die exklusive Bauweise und der hochwertige Ausbaustandard beschreiben dieses einzigartige Objekt in Millstatt am Millstätter See.

Das Projekt entstand in ruhiger, wunderschöner Lage in Millstatt am Millstätter See und zeichnet sich dennoch durch seine unmittelbarer Zentrums- und Seenähe aus.
In wenigen Gehminuten kann man den Marktplatz sowie den Millstätter See erreichen.

Die gesamte exklusive Wohnhausanlage wurde südlich ausgerichtet, komplett barrierefrei ausgeführt und jede Etage mit einem Lift erreichbar.
Bei einem Blick durch die großen Glasfronten hinab auf den Millstätter See und das dahinterliegende Bergpanorama wird Ihnen aufgrund der idyllischen Lage ein Anblick der Extraklasse geboten.

Eine dreifach verglaste Holz- Aluminium Fensterkonstruktion mit raumhohen Verglasungen und großen Hebe-Schiebefenster verschafft die gewünschte Offenheit und den Ausblick.
Für eine natürliche Verschattung wird durch die Vordächer und auskragenden Terrassen großteils gesorgt, zusätzlich sind rundum elektrische Raffstores vorhanden. Parkettböden und Feinsteinzeug mit Fußbodenheizung sorgen für ein angenehmes Wohnklima.

Insgesamt wurden 12 Wohnungen von 65m² - 140m² auf 3 Wohnebenen errichtet. In der 1. Wohn- / Gartengeschossebene wurden 5 Wohnungen errichtet.
Weitere 5 Wohnungen wurden in der 2. Obergeschossebene errichtet und als Highlight wurde eine Penthouse-Ebene mit 3 Wohnungen erbaut. Bereits ab der 1. Wohn- /Gartengeschossebene bietet diese exklusive Wohnanlage

Wohnpark Millstatt eine malerische Aussicht auf die davorliegende idyllische See- und Berglandschaft.

Die großzügigen Sonnenterrassen bieten einen herrlichen Wohlfühlbedarf für Entspannung pur. Lediglich ein Wohnungseigentum steht wieder zur Verfügung. 

Sämtliche Wohnungen wurden erfolgreich vermittelt und übergeben. 

Lageplan